Honda CUV e: EVP4s CUVe (E-Roller, A1 Führerschein)

4.990 €

Beschreibung

CUVe ... der E-Roller für die Stadt!

Ab sofort bestellbar und bei uns steht er auch für eine Probefahrt zur Verfügung!

Unser neuer CUV e: macht in der Stadt und darüber hinaus eine gute Figur. Das ansprechende Design ist clean und modern und der Durchstieg mit ebenem Fußraum unterstützt die Praxisfreundlichkeit. Mit einer Reichweite von 72 km und dem problemlosen Laden zu Hause oder unterwegs ist er die perfekte Wahl für den dynamischen urbanen Alltag.

Der clevere Rückfahrassistent ist dein Helfer in der Stadt - von engen Parklücken am Straßenrand bis hin zu Tiefgaragen. Der 7-Zoll TFT-Bildschirm ist über die neue Honda RoadSync Duo-App umfassend mit dir und dem Roller vernetzt. Woher der Name stammt? Vor 30 Jahren haben wir in Japan den Elektroroller Clean Urban Vehicle eingeführt, unser allererstes Zweirad mit Elektroantrieb.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein persönliches Angebot, auf Wunsch auch ein Finanzierungsangebot der Honda Bank.

Bei Fragen steht Ihnen Verkaufsteam telefonisch unter 08131/12311 oder
per e-mail unter verkauf@motorrad-box.de zur Verfügung.

Übrigens: alle Honda Motorräder ab Erstzulassungsdatum 01. April 2025 haben bis zu 6 Jahren Garantie, wenn die von Honda vorgeschriebenen Wartungsintervalle eingehalten werden.

Besuchen Sie uns doch in unseren Verkaufsräumen und wir besprechen bei einer leckeren Tasse Kaffee die Details.

Wir sind seit 35 Jahren Honda Vertragspartner.

Ihr Honda-Motorrad-Box-Team!

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
4 kW (5 PS)
Hubraum:
/
Erstzulassung:
10/2025
Farbe:
Premium Silver Metallic
Letzte Hauptuntersuchung am:
01.10.2027

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Vorführfahrzeug,
Kraftstoff:
Elektro

Ausstattung

E-Starter

Zustand / Besonderheiten

Vorführfahrzeug

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CUV e: - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)

Der Honda CUV e: ist ein spannendes Konzept mit klaren Stärken und Schwächen. Der Antrieb ist gut gelungen, die Gasannahme butterweich und transparent. Das Akku-System überzeugt und könnte als Blaupause für einen industrieweiten Standard dienen, sofern andere Hersteller hier aufspringen. Das Fahrwerk schwächelt, es fehlt schlicht an einer harmonisch-abgestimmten Dämpfung. Das ABS wird man nicht oft vermissen, aber man hätte es doch gerne. Großes Lob bekommt Honda für das große 7-Zoll-TFT-Display, welches mit voller Konnektivität, Navigation und sehr intuitiver Bedienbarkeit glänzt. So geht das! In Sachen Praktikabilität muss man dringend nachbessern. Das darf nicht sein. So ist der CUV e: ein leiser, agiler und leichter Cityflitzer, der auch mal Überland kann aber nicht bevorzugt. Die genaue Zielgruppe ist aktuell noch schwer einzugrenzen. Schafft es Honda, das Batteriesystem mit freizugänglichen Tauschstation zu etablieren, hat das grundlegende Fahrzeugkonzept Zukunft, sofern man das Topcase ohne Aufpreis dazubekommt. Sonst ist der praktische Nutzen einfach zu eingeschränkt und die effektive Reichweite im Alltag grenzwertig.


Mehr Infos zur Honda CUV e: - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück