Honda NC750X DCT

8.950 EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

Honda NC750X 2025 - Jetzt Bestellen!
(Fotos können Ausstattungsmerkmale anderer Versionen enthalten) Die neue Honda NC750X ist bereit für jedes Abenteuer - ob Stadt, Landstraße oder Wochenendtour.
Sie kombiniert kraftvollen Durchzug mit höchster Alltagstauglichkeit und cleverem Stauraumkonzept - typisch Honda.

Das Highlight:
Der praktische integrierte Helmkofferraum bietet Platz für einen Integralhelm oder Alltagsgepäck - dort, wo andere nur einen Tank haben.
Ein unschlagbarer Vorteil für Pendler, Tourenfahrer und alle, die Funktion und Stil perfekt verbinden möchten.

Technische Highlights:
Motor: 745 cm Reihenzweizylinder, flüssigkeitsgekühlt
Leistung: 58 PS (43 kW) bei 6.750 U/min
Drehmoment: 69 Nm bei 4.750 U/min
Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe oder optional DCT (Doppelkupplung)
Fahrwerk: Upside-Down-Gabel / Pro-Link Hinterradfederung
Bremse: Scheibenbremsen vorn & hinten, ABS serienmäßig
Tankinhalt: 14,1 Liter
Sitzhöhe: 800 mm
Baujahr / Modelljahr: 2025

Ausstattung & Komfort:

  • Neues 5-Zoll-TFT-Farbdisplay mit Honda RoadSync-Konnektivität
  • HSTC-Traktionskontrolle
  • LED-Beleuchtung rundum
  • USB-C Ladeanschluss
  • Mehrere Fahrmodi
  • Stauraum vorn für Helm oder Gepäck Farben:
  • Earth Ivy Ash Green
  • Earth Black
  • Mat Pearl Glare White
  • Fighting Red Modelljahr 2025 | Neufahrzeug | Jetzt vorbestellen | 6 Jahre Garantie möglich | Finanzierung & Inzahlungnahme möglich

Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Finanzierungsangebot der Honda Bank. Unser Verkaufsteam erreichen Sie unter 08131 / 12311 oder verkauf@motorrad-box.de. Besuchen Sie uns in der Motorrad Box Dachau - bei einer Tasse Kaffee besprechen wir alle Details. Seit über 30 Jahren Honda Vertragspartner.
Ihr Honda-Motorrad-Box-Team!

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
43 kW (58 PS)
Hubraum:
745 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
alle Farben verfügbar

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Windschutzscheibe

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda NC750X DCT - Modellreihe RH 09-2 (2025 - jetzt)

Die Honda NC750X behält auch mit dem Jahrgang 2025 ihre Talente, was Alltagstauglichkeit, praktische Details, Zugänglichkeit und niedrigen Verbrauch betrifft. Das einzigartige DCT Doppelkupplungsgetriebe ist sogar noch besser, weil harmonischer abgestimmt. Ein neuer Aspekt ist nun die Sportlichkeit, die Motor- und Getriebeeinheit und das agile Handling mit tiefem Schwerpunkt schon vorher möglich machten, nun aber durch die neue, stabilere Doppelscheibenbremse an der Front auf ein neues Level gehoben wird. Durch die ausgeprägte Touren-Tauglichkeit verwundert es nicht, dass sich die NC750X trotz oder vermutlich sogar gerade wegen ihres bereits 13-jährigen Bestehens so gut verkauft. Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt in die DCT Doppelkupplung investieren – das macht die NC750X erst so richtig einzigartig!


Mehr Infos zur Honda NC750X DCT - Modellreihe RH 09-2 (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück