Honda NC750X DCT
Beschreibung
Honda NC750X 2025 - Jetzt Bestellen!
(Fotos können Ausstattungsmerkmale anderer Versionen enthalten) Die neue Honda NC750X ist bereit für jedes Abenteuer - ob Stadt, Landstraße oder Wochenendtour.
Sie kombiniert kraftvollen Durchzug mit höchster Alltagstauglichkeit und cleverem Stauraumkonzept - typisch Honda.
Das Highlight:
Der praktische integrierte Helmkofferraum bietet Platz für einen Integralhelm oder Alltagsgepäck - dort, wo andere nur einen Tank haben.
Ein unschlagbarer Vorteil für Pendler, Tourenfahrer und alle, die Funktion und Stil perfekt verbinden möchten.
Technische Highlights:
Motor: 745 cm Reihenzweizylinder, flüssigkeitsgekühlt
Leistung: 58 PS (43 kW) bei 6.750 U/min
Drehmoment: 69 Nm bei 4.750 U/min
Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe oder optional DCT (Doppelkupplung)
Fahrwerk: Upside-Down-Gabel / Pro-Link Hinterradfederung
Bremse: Scheibenbremsen vorn & hinten, ABS serienmäßig
Tankinhalt: 14,1 Liter
Sitzhöhe: 800 mm
Baujahr / Modelljahr: 2025
Ausstattung & Komfort:
- Neues 5-Zoll-TFT-Farbdisplay mit Honda RoadSync-Konnektivität
- HSTC-Traktionskontrolle
- LED-Beleuchtung rundum
- USB-C Ladeanschluss
- Mehrere Fahrmodi
- Stauraum vorn für Helm oder Gepäck Farben:
- Earth Ivy Ash Green
- Earth Black
- Mat Pearl Glare White
- Fighting Red Modelljahr 2025 | Neufahrzeug | Jetzt vorbestellen | 6 Jahre Garantie möglich | Finanzierung & Inzahlungnahme möglich
Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Finanzierungsangebot der Honda Bank. Unser Verkaufsteam erreichen Sie unter 08131 / 12311 oder verkauf@motorrad-box.de. Besuchen Sie uns in der Motorrad Box Dachau - bei einer Tasse Kaffee besprechen wir alle Details. Seit über 30 Jahren Honda Vertragspartner.
Ihr Honda-Motorrad-Box-Team!
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Honda NC750X DCT - Modellreihe RH 09-2 (2025 - jetzt)
Die Honda NC750X behält auch mit dem Jahrgang 2025 ihre Talente, was Alltagstauglichkeit, praktische Details, Zugänglichkeit und niedrigen Verbrauch betrifft. Das einzigartige DCT Doppelkupplungsgetriebe ist sogar noch besser, weil harmonischer abgestimmt. Ein neuer Aspekt ist nun die Sportlichkeit, die Motor- und Getriebeeinheit und das agile Handling mit tiefem Schwerpunkt schon vorher möglich machten, nun aber durch die neue, stabilere Doppelscheibenbremse an der Front auf ein neues Level gehoben wird. Durch die ausgeprägte Touren-Tauglichkeit verwundert es nicht, dass sich die NC750X trotz oder vermutlich sogar gerade wegen ihres bereits 13-jährigen Bestehens so gut verkauft. Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt in die DCT Doppelkupplung investieren – das macht die NC750X erst so richtig einzigartig!
Mehr Infos zur Honda NC750X DCT - Modellreihe RH 09-2 (2025 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück
